Navigation überspringen Sitemap anzeigen

News

Find us on Instagram

Ab jetzt sind wir auch auf Instagram Vertreten

zu Instagram

Unsere neuen Mercedes Actros L

Neu in unserer Galerie! 
Die Neuen Flaggschiffe der Mercedes-Benz Trucks AG. der Actros L bei der RAMO Transporte GmbH

zur Galerie

Mercedes Actros - Kundenfahrerprobung mit Mike von RAMO Transporte

"IM EINSATZ - Mike Schurr ist immer wieder baff: „Wie der in der Kurve liegt! Die Straßenlage – einfach perfekt. Und die Lenkung – total direkt und super präzise. Da muss man nicht rudern, nur weil eine S-Kurve kommt und es eng wird.“ Schurr ist in einem neuen Actros 1845 unterwegs von Renningen, dem Standort seines Arbeitgebers  RAMO Transporte, zur Autobahn A8. Von dort soll es auf der Sauerlandlinie nach Lüdenscheid und Hagen weitergehen. Im Auflieger: Trafos und Platinen eines namhaften Elektronikherstellers, die RAMO Transporte im Auftrag von DHL Richtung Ruhrpott transportiert."

Den ganzen Artikel können Sie im PDF lesen!

Mercedes Actros - Kundenfahrerprobung (PDF ca. 1.9 Mb)

SRM-Fahrerschulung und Sicherheitstraining

Ein riesen Dankeschön an alle Mitarbeiter und an das Team vom Risk Management. Es war ein erfolgreicher und sehr lehrreicher Tag mit viel Spaß.

Zum Seitenanfang